Das 25. Stadtschiessen Pistole Zofingen 2021 findet ordentlich statt.

Wir freuen uns, Sie am 2. Oktober, 9. Oktober und 10. Oktober zur 25. Ausführung des Stadtschiessen Pistole 50 / 25m einladen zu dürfen.

Wie im letzten Jahr bieten wir einen Gruppenwettkampf auf 50m, sowie einen Auszahlungswettkampf 25m an. Auflageschützen auf 50m sind herzlichst willkommen!

Anmeldungen jederzeit via E-Mail an me[at]christianklauenboesch.ch oder per Post an Christian Klauenbösch, Postfach 864, 4800 Zofingen.

Information vom 14.09.: Das Stadtschiessen Pistole findet statt! Es gelten die Vorschriften des BAG bzw. des SSV. Das bedeutet:
  • Im Schiessstand gilt keine Maskenpflicht (gem. Schutzkonzept SSV).
  • Für den Zutritt zur Schützenstube ist ein Zertifikat erforderlich (3G-Regel). Bei gutem Wetter (sofern irgendwie möglich) werden wir draussen tischen (ohne Zertifikat).

Wir hoffen weiterhin auf eine zahlreiche Teilnahme. Es würde uns freuen, euch in Zofingen zu begrüssen! Im Vorfeld zum 2. Oktober (1. Schiesstag) werden wir das Schutzkonzept an dieser Stelle veröffentlichen.

Schiessplan herunterladen

Gleichzeitig finden statt:

48. Schorüti Pistolenschiessen, PS Kölliken
59. Nordschweizer Pistolen-Gruppenschiessen, PS Suhr