Werte Schützenkollegen

Das 111. und vorr. vorletzte Habsburgschiessen hat bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag 06.05.2018 stattgefunden. Die Resultate waren überwiegend sehr gut und so konnten wir den 2. Platz bei der Rangliste der Stammsektionen verteidigen. Organisiert wurde der Anlass durch die Schiesssportgesellschaft Brugg-Windisch. 

Die Ranglisten können auf der Homepage des Habsburgschützenverbandes abgerufen werden.

Herzliche Gratulation den Sektionsbechergewinnern: 300m Andreas Krenger und 50m Bruno Schenk.

Die Bilder erreicht ihr mit folgendem Link.
 

Jahreskonkurrenzen (alle Distanzen)

 

   

Jungschützen

50m

300m Aktive und Veteranen

Endefeuer 50m

Saustich

Auszahlung

Malessert

Glückstich

Endefeuer 300m

Saustich Auszahlung

Malessert

Glückstich

Rütli Light

 

Werte Schützenkollegen

Das Habsburgschiessen Ausgabe 2017 ist bereits passé. Die Organisation und Durchführung erfolgte durch die SG Baden.

Die Ranglisten können auf der Homepage des Habsburgschützenverbandes abgerufen werden oder direkt mit dem folgenden Link.

Herzliche Gratulation dem 300m Meisterbechergewinner Kurt Fritschi sowie den Sektionsbechergewinnern 300m Dieter Vogel und 50m Attilio Schianchi.

Die Bilder erreicht ihr via den folgenden Link.
 

 

Rangliste

SG Zofingen

Rangliste Stand

 Brittnau

 

 

 

Werte Schützenkollegen

Am 22. Oktober 2016 fand in Genf das Escalade-Schiessen statt.

Die Ranglisten findet ihr via folgendes PDF: