Die SG Zofingen organisiert das jährlich stattfindende Stadtschiessen auf der langen (300m) und kurzen Distanz (50/25m). Das Stadtschiessen Gewehr findet dabei am Freitag und Samstag nach Auffahrt sowie am Pfingstmontag statt. Das Stadtschiessen Pistole findet jeweils an den ersten beiden Wochenenden im Oktober statt.

Direkt zu den Informationen über das Stadtschiessen Pistole.

Neben dem Schiessen erfreuen sich die Schützen an den Köstlichkeiten aus unserem Schützenhaus - Restaurant Heitern.

Unter dem Eintrag Voranzeige respektive Anzeige - Ameldung publizieren wir nach Verfügbarkeit die Schiessdaten und die Anmeldeunterlagen. Unter dem Eintrag Ranglisten findet ihr alle aktuellen und die der vergangenen Jahre.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen!